Montag, 29. Mai 2017

Tag 8 und 9 -Wochenende

Tja, und da war schon wieder Wochenende.

Samstagsfrühstück, es hieß laut Buch "Melody"...ich esse absolut keinen Roquefort oder anderen Blauschimmelkäse... mein Vorhaben alles aus dem Buch nachzukochen...also musste ich da durch...was soll ich sagen, auch das war voll lecker! Den Blauschimmelkäse auf purem Quark.


Mittags süß sauren Currygulasch, für alle Familienmitglieder.


Abends mediteranen Spargel, mit einer leckeren Marinade und Ciabatta.


Sonntag. Roggenbrötchen mit Eiercreme (oder -salat), mit Sardellen und Kapern zubereitet.


Mittag gab es ein kühles Gericht, das war bei 28°C wirklich toll. Zucchinisalat mit gerösteten Brotwürfeln.


Am Abend eine riesige Hackfleischpfanne "Budapest", die Portionen sind einfach riesig und manchmal kaum zu schaffen, aber wahrscheinlich war das immer mein Fehler, zu wenig zu essen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen