Dienstag, 30. Mai 2017

ZEHNter und ELFter Tag!

Kurz und schmerzlos weitere 2 Tage gekocht und garniert, das Auge isst ja bekanntlich mit und gegessen *lächl*

Zum Frühstück gab es vier halbe kleine Roggenbrötchen mit fettreduzierter Remoulade, magerem Schinken, Tomatenscheiben und darauf je eine Mozzarella light Scheibe, bissl Mikrowelle Grillfunktion und lecker wars.


Mittags gab es Schweinefilet an Marsala- Soja-Soße mit Zwiebelgemüse und Basmatireis


Abends wars ein wenig viel Obst *augenroll* Roggenvollkornbrot mit Frischkäse, geräucherten Lachs, Mairübchen und Radieschen


Schwuppi di wupp der 11. Tag!
Exotisch angehaucht war die Joghurtcreme mit Mango, Pfirsich, Heidebeeren, Kiwi und Kokosraspeln.


Fast wie ein riesiger Eisbecher und bei herrlichem Wetter auf der Terrasse gefrühstückt.


Mittags bei extremer, bzw. ungewohnter Hitze, gab es zum Glück einen schönen kalten Salat aus Mairübchen, Paprika, Lauchzwiebel und Apfel. Das Dressing aus Himbeeressig mit Salz und Pfeffer und Olivenöl. 2 Scheiben Knäcke und geräucherte Putenbrust.


Tagesabschließend stand ein Rote-Bete-Auflauf auf dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen