Dienstag, 6. Juni 2017

12 + 13 = (- 2,5) :)


Tag 12 Minus 2,5 kg *Yeeeaaaah*!!!!
Leider habe ich irgendwie die Bilder von der Kamera gelöscht, deshalb heute mal ein paar Fotos vom Handy.

Frühstück, ganz simpel, Joghurt, Milch, Pfirsich, Dinkelknuspermüsli




Mittag gab es für mich zum ersten mal Lammfilet, dazu Bohnenpürree und Zwiebelgemüse.




Der Abend mit Gemüse, Hüttenkäse, Vollkornknäcke, Joghurt und Obst




Tag 13 begann mit Roggenvollkornbrot, Frischkäse, mageren Schinken und Gemüse.



Die Temperaturen draußern steigen ja, da freue ich mich wenn auf eminem Plan ein schöner sommerlich bunter Salat steht. Wie immer Obst und noch 4 Scheiben Vollkornknäcke.


Am Abend gab es Rinderfilet mit Gemüse in Balsamico, auch wieder ein kühles Gericht, gerade richtig für den Sommer! Und etwas Ananas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen