Montag, 19. Juni 2017

26, 27, 28, 29, 30, 31....Fiiinaaaaleeeee

Yeahhhh...zum Endspurt meiner ganz persönlichen Challenges!

Tag26!

Mediteraner Start mit Gemüse und Hüttenkäse


Brathähnchensalat mit selbstgemachter Cocktailsoße



Medaillions auf Kürbisgemüse mit leckereren Preiselbeeren


Tag 27!

Kürbiskernfrischkäseaufstrich auf Roggenbrötchen mit frischer Mango


Salat mit Linsen und Mozzarella, ihr seht immer mal ein Schälchen Obst, dass schreibt mir mein Genussplan nie vor, zu den 2 Hauptmahlzeiten Mittags und Abends darf ich Obst dazu essen.


Deftiger Kasslertopf mit Kartoffeln und Champignons


Tag 28
 
Kochschinkenröllchen mit körnigem Frisch- und Blauschimmelkäse


Bulgur mit Garnelen und buntem Gemüse


Roastbeef, Salat und Gurken-Kräuter-Soße


Tag 29

"Cocktail am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen" *lach* Nein, nein...es gab Ei im Glas, frischgepressten Orangensaft und Toast


Mittag Gazpacho Salat mit Serrano-Schinken und Knäckebrot


Am Abend Putencurry mit Mandarinen und Reis


Tag 30 

Erdbeer-Kefir-Smoothie und Kiwibrot


Mittag Kräutergarnelen in Knoblauch-Tomaten-Soße


Rote Bete mit geschmolzenem Ziegenmilchkäse rundete den Tag köstlich ab.


TAG 31 - FIIINAAAALEEEE

Am heutigen letzten Tag meines 31tägigen Genussplanes stand Vollkornbrot mit Ei. Inzwischen habe ich mich so sehr daran gewöhnt etwas auch fürs Auge beim Zubereiten der Mahlzeiten zu tun, dass ich mir statt einem blanken Hühnerei lieber Wachteleierchen, vom eigenen Hof, gekocht habe und mit der eingeplanten Butter einen Eiaufstrich gezaubert habe. Kiwi gehörte heute aber nicht zum Plan.



Mittag gab es einen Obst-Selleriesalat mit Hähnchenbrust


Am Abend stand Schweinefleisch "Picadilly" im Plan.


Mein Fazit zum MetaCheck, zu meiner eigenen kleinen 31tägigen Herausforderung, zum Erfolg und zu den Rezepten und wie es nun weiter geht, schreibe ich euch morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen