Vorstellung

Zunächst eine kurze Vorstellung des Blogs.

Einige kennen ja schon unseren Bastelblog, da wir uns seit einiger Zeit genauer mit der gesunden Ernährung beschäftigen, möchten wir hier gern unser neu erworbenes Wissen bzw. das welches wir weit weg in eine Schublade gelegt hatten und nun endlich wieder hervorholen, so wie leckere Rezepte, natürlich mit schönen Fotos und Beschreibungen und den ein oder anderen Tipp mit euch teilen.


Unsere Ernährung stellen wir mit Hilfe eines sehr guten Ernährungsprogrammes zusammen, dabei soll es ausgewogen sein, satt machen und trotzdem fettarm und fast zuckerfrei sein.
Unsere Nährwertangaben haben wir mit besten Wissen errechnet, jedoch übernehmen wir keine Garantie. Kein Mensch ist fehlerfrei.

Gleichzeitig sollen natürlich einige Pfunde purzeln, dazu beachten wir besonders die Fettmenge an einem Tag.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen des Blogs und vor allem Spaß beim Nachkochen oder -backen.

Euer Krönelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen